Videoportal der SPD Frontenhausen

02.06.2019 SPD - Wiederbeleben

______________________________________________________________________________

SPD Frontenhausen - Vortrag von Staatssekretär Florian Pronold

am 31.01.2016 in Frontenhausen im Restaurant "Aphrodite"

Vorwort Landrat Heinrich Trapp
Nachwort SPD-Kreisvorsitzender Dr. Bernd Vilsmeier

Thema: Die SPD regiert, Deutschland kommt voran - eine Halbzeitbilanz der Großen Koalition

Inhalte:
Wohnungsarmut mit dem Hintergrund der Zuwanderung
Arbeitsmarktoffensive für anerkannte Asylbewerber
Innere Sicherheit und die Einhaltung bestehender Gesetze
Finanzierung zum Unterhalt der Asylbewerber

________________________________________________________________________________

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

Die Grundrente kommt! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD