Videoportal der SPD Frontenhausen

02.06.2019 SPD - Wiederbeleben

______________________________________________________________________________

SPD Frontenhausen - Vortrag von Staatssekretär Florian Pronold

am 31.01.2016 in Frontenhausen im Restaurant "Aphrodite"

Vorwort Landrat Heinrich Trapp
Nachwort SPD-Kreisvorsitzender Dr. Bernd Vilsmeier

Thema: Die SPD regiert, Deutschland kommt voran - eine Halbzeitbilanz der Großen Koalition

Inhalte:
Wohnungsarmut mit dem Hintergrund der Zuwanderung
Arbeitsmarktoffensive für anerkannte Asylbewerber
Innere Sicherheit und die Einhaltung bestehender Gesetze
Finanzierung zum Unterhalt der Asylbewerber

________________________________________________________________________________

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts