Osternest-Suche mit der SPD Frontenhausen

Veröffentlicht am 27.03.2018 in Lokalpolitik

Passend zur Osterzeit dürfen sich die Kinder des Marktes Frontenhausen am Ostermontag auf die Suche machen: Nach einem von 40 Osternestern, die der Osterhase an den Vilswiesen verstecken wird! Zwischen 14:00 und 15:30 hat jedes Kind die Chance, eines der begehrten Nester zu finden.

Die Suchaktion findet an den Vilswiesen hinter dem TSV Frontenhausen, Dingolfinger Str. 50, statt.

Sollte die Aktion wetterbedingt ausfallen, werden Sie hier darüber informiert. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Vorsitzenden:

Andy Zukunft, Tel. 0175 40 12 921

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung
Durch ein gezieltes Konjunkturpaket stärker aus der Krise kommen Die Steuerschätzung für das laufende Jahr sowie für die Jahre bis 2024 bewegt sich im Rahmen der Erwartungen und spiegelt die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen Pandemie wieder. Zu den im Nachtragshaushalt 2020 bereits abgebildeten Steuermindereinnahmen von 33 Milliarden Euro kommen beim Bund für 2020 noch die

Informationen zur Corona-Krise BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD